Balance Song Coaching Teil 1 und / oder Teil 2

 

Balance Song ist eine kraftvolle Art und Weise, deine Stimme zu befreien, Blockaden zu lösen, Zugang zu deinem authentischen Klang und zu deiner Seele zu bekommen. Der Weg der Musik öffnet den Weg für uns als Persönlichkeit. Dabei ist es gar nicht wichtig, dass jemand besonders schön singt, Noten lesen kann oder gar musikalisch ausgebildet ist. Wichtig ist, die Stimme zuzulassen und sich einfach mal zu trauen, sich selbst in Tönen wiederzugeben. Durch positive Grundeinstellung, wertungsfreie Akzeptanz und die Erfahrung der eigenen stimmlichen Kreativität sind wir in der Lage, Blockaden zu lösen, uns selbst besser zu verstehen und auch zu verwirklichen.

Balance Song beleuchtet einen Weg, sich wieder mit der Freude und der Kraft des Singens zu verbinden. Vielleicht hast du ja schon von der „heilenden“ Kraft des Tonens gehört? Balance Song baut auf Tonung auf. Durch einfach Übungen wird gelernt, die Kraft der eigenen Stimme als Werkzeug zu besserem Selbstausdruck und persönlicher Ganzheitlichkeit zu nutzen. Ziel ist es, ein Gefühl der Offenheit, Verbindung und Freiheit aus Selbstausdruck zu gewinnnen – so fühlst du dich wohl in deiner Haut und bist gelassen und entspannt.